NEW! Download and Watch Anonymously INSTAGRAM STORIES
Click here!

Geben Sie die URL des Instagram-Bildes / Videos ein, das Sie herunterladen möchten.

Thanks for using our Instagram Downloader

 

 

Wie Instagram Fotos speichern

  • Kopiere die URL des Fotos (oder Videos), die du herunterladen möchtest.
  • Fügen Sie die URL in das Feld des Werkzeugs ein.
  • Drücken Sie die Download-Taste.
  • Das Bild wird nun angezeigt, und alles, was Sie tun müssen, ist die Speicher – Button klicken.

Instagram Fotos Speichern kann ein Schmerz. Vor allem , wenn man berücksichtigt , dass Instagram nicht über eine spezielle Option , um tatsächlich irgendetwas davon herunterladen. Stattdessen müssen Sie in Kreisen gehen und Drittanbieter-Software und Tools verwenden. Dies liegt daran, dass sie eine sehr spezifische Datenschutz- und Fair-Use-Politik haben, die dazu bestimmt ist, bestimmte Gesetze zu respektieren und sich um die Inhaltsschöpfer zu kümmern. Ein weiteres Problem ist, dass es Hunderte von Websites, Tools und Apps gibt, die das tun sollen. Die Wahl der richtigen, die, die funktioniert, kann ziemlich schwierig sein. Allerdings sind Sie im Glück, da wir genau die richtige App für Sie haben – Weinstag.

Weinstag ist die schnellste und effizienteste Instagram Fotos herunterladen Sie finden können. Und es ist sehr einfach zu bedienen: Kopiere einfach die URL des Fotos (oder Videos), die du herunterladen möchtest. Dann fügen Sie ihn in das entsprechende Feld in dem Weinstag Werkzeug. Dann drücke den Download-Button. Das Bild wird nun angezeigt, und alles, was Sie tun müssen, ist, auf die Schaltfläche Speichern zu klicken. Und das ist so einfach wie möglich. Wir sind sicher , dass Sie wirklich das Herunterladen von Fotos von Instagram mit diesem Tool genießen.   Und das ist so einfach wie möglich. Wir sind sicher , dass Sie wirklich das Herunterladen von Fotos von Instagram mit diesem Tool genießen.

 

Wie zum Download Ihrer Instagram Fotos

Jetzt können Sie herausfinden, interessiert sein , wie Fotos von Instagram zu speichern. Es gibt ein paar Möglichkeiten, aber Sie sollten zuerst wissen , dass Instagram Sie ein Foto direkt von seiner App speichern nicht gestattet. Das kann nervig sein, aber es hat den Zweck, die Benutzerrechte eines Content Creators zu schützen. In der Tat, diese Beschränkung spart ihnen eine Menge Kopfschmerzen und hilft ihnen, irgendwelche rechtlichen Fragen zu vermeiden.

Sie können dies beispielsweise durch den Zugriff auf eine Drittanbieter-Website oder eine Drittanbieter-App tun. Einfach herunterladen, oder der Zugang, eine Website (wie unsere) oder App , die speziell Instagram Bilder zum Download gemacht wird.

Auf unserer Website können Sie jedes Foto von Ihrem eigenen Instagram – Account herunterladen , indem Sie einfach die URL des Fotos in unser Tool einfügen und auf die Schaltfläche Download klicken. Ja! Ist das so einfach!

Allerdings, wenn Sie ein Bild herunterladen, verwenden Sie es nie für Profit. Nicht nur das, aber du solltest auch ein Wasserzeichen retten, das im Bild ist, und versuche, darauf hinzuweisen, wer der ursprüngliche Inhalt Schöpfer ist.

 

Wie Instagram Fotos auf dem PC speichern

Sie haben also beschlossen , ein Instagram Foto zu speichern. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie dies tun können , aber denken Sie daran , dass es ein guter Grund ist Instagram diese Option nicht selbst besitzt. Es gibt viele Fair-Use-Beschränkungen und Gesetze, die diese Art von Dingen regeln, nicht zu erwähnen, dass dies Teil seiner eigenen persönlichen Philosophie und Arbeitsethik ist. Das Unternehmen kümmert sich um seine Schöpfer, und so haben sie diese Entscheidung mit den besten Absichten gemacht.

Aber, Sie sind hier , um herauszufinden , wie man ein Bild von Instagram zu speichern. Sie können dies tun, indem Sie eine dedizierte Drittanbieter-Website oder App finden. Unsere Website kann Ihnen in Sekundenschnelle helfen. Alles was Sie brauchen ist die URL des Bildes, das Sie wollen, und Sie können es auf jedem Gerät in nur 5 Sekunden herunterladen.

Allerdings gibt es auch andere Optionen. Das heißt, es gibt einen Weg , um es von Instagram selbst direkt zu speichern. Zuerst musst du dich einloggen (und vorher ein Konto erstellen, wenn du keinen hast). Dann finden Sie das Bild, das Sie herunterladen möchten. Dann finden Sie das Options-Segment (gekennzeichnet durch Ellipsen) und drücken Sie die Option „Foto-Seite anzeigen“. Dann klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf „View Background Image“. Oder wenn Sie Chrome verwenden, klicken Sie auf „Inspect Element“. Hier bekommst du viele Zeilen Code, aber du musst nur die Zeile finden, die mit „Https:“ beginnt und das endet mit „jpg“. Sobald Sie das Bild isoliert haben, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste und wählen Sie „Bild speichern unter“, und das ist es.

 

Wie viel kostet es? Nichts! Freie Instagram Downloader

Sie wollen also wirklich um herauszufinden , wie Fotos und Bilder von Instagram zum Download? Vielleicht hast du ein tolles Bild gefunden, das du wirklich retten möchtest, vielleicht etwas, das du als Desktop-Hintergrund verwenden willst. Egal der Grund, alle deine Gebete und Wünsche wurden beantwortet. Durch die Nutzung unserer Instagram Downloader können Sie alle bekommen die Bilder und Bilder , die Sie wollen, kostenlos, in kürzester Zeit.

Jetzt sollen Sie wissen , dass Instagram hat einen guten Grund , warum es nicht die Option nicht geben direkt zum Download bereit . Und zwar ist dies wegen mehrerer Fair Use Rechte und Möglichkeiten, sondern auch wegen der Respekt gegenüber den Fotografen und Instagram Benutzer.Also, wenn Sie noch daran interessiert, wie Bilder von Instagram herunterladen, sollten Sie im Auge behalten , ein paar Dinge. Dies ist nämlich auf die Respektierung der Content Creator konzentriert. Verwenden Sie nicht ihre Arbeit für Profit und Gewinn, und immer auf den Schöpfer bei der Buchung des Bildes online. Entfernen Sie auch keine Wasserzeichen und andere Signaturen auf dem Bild.

Mit all dem wird gesagt, alles , was Sie jetzt tun müssen , ist , die unser Tool zugreifen, legen Sie die URL des Bildes Sie in den entsprechenden Raum herunterladen möchten , und lassen Sie die Magie geschehen.

 

Wie zum Download jeden Instagram Fotos des Benutzers

Instagram ist eine der beliebtesten sozialen Netzwerke aller Zeiten. Millionen von Millionen von Menschen sind aktiv und besuchen regelmäßig diese Website, mit einer riesigen Anzahl von Fotos und Videos online. Nur twitter und Facebook sind beliebter. Doch wegen seiner spezifischen Datenschutzbestimmungen, es ist ziemlich schwierig , Bilder von Instagram zu speichern. Aber, wenn Sie wirklich Instagram Bilder herunterladen möchten, es kann getan werden. Sie können immer öffentliche Konten, und private Konten können mit wenig Leichtigkeit zugegriffen werden, aber das Herunterladen von Bildern kann ein Streit sein. Hier ist, wie.

Zunächst sollten Sie Instagram durch Login Zugriff auf, entweder mit dem eigenen Instagram gewidmet Konto oder mit Ihrem Facebook – Konto. Dann suche den Schöpfer, den du herunterladen möchtest.   Dann kopieren Sie die URL des Bildes, das Sie herunterladen möchten, indem Sie auf die 3 kleinen Punkte an der rechten oberen Ecke jedes Bildes klicken. Dann haben Sie die Möglichkeit, die URL des Fotos zu kopieren.

Fügen Sie die URL in unser Instagram Foto – Downloader – Tool und das ist es! Sie haben das Bild auf Ihrem Gerät, kostenlos!

 

Wie Instagram Videos zum Download

  • KopierenSie die URL des oder Video , das Sie herunterladen möchten.
  • Fügen Sie die URL in unser Tool ein.
  • Drücken Sie die Download-Taste.
  • Das Video ist bereit, im mp4-Format heruntergeladen zu werden.
  • Klicken Sieauf die Schaltfläche Speichern.

Genießen Sie Ihr Video!

Sie haben also beschlossen , Video von Instagram zum Download bereit . Vielleicht bist du begeistert davon, wie gut das Video ist. Oder vielleicht möchten Sie es als Referenz- und Lernwerkzeug nutzen, um Ihre eigene Arbeit zu verbessern. Vielleicht möchten Sie sie auf DVD haben , und zeigen sie Ihren Freunden , die hartnäckig Instagram – Konto machen sich weigern zu. Was auch immer der sein mag, weiß, dass es völlig machbar ist.

Sie haben vielleicht bemerkt , dass Sie nicht regelmäßig keine Videos herunterladen können seit Instagram eine sehr spezifische Download Politik. Sie schützen ihre Content-Schöpfer und folgen fairen Gesetzen, und so erlauben sie diese Option nicht.

 

Wie Instagram Videos auf PC zum Download

Als einer der beliebtesten Websites im Internet, hat Instagram eine Tonne von Inhalten , die einfach zu sterben ist. Sie sollen jedoch wissen , dass es nicht so einfach , ein Video von dieser Website zum Download bereit . Sie geben Ihnen keine Möglichkeit, ein Video herunterzuladen. Aber es gibt einen Weg. Mehrere tatsächlich.

Der erste und der schnellste Weg, es zu tun, ist, unser Werkzeug zu benutzen. Sicher, schnell, einfach zu bedienen. Bitte beachten Sie unsere 5 Stufen Führung und Sie können in weniger als 10 Sekunden Instagram Video herunterladen.

Eine weitere nützliche, aber komplizierter   Option ist das IFTTT-Programm zu verwenden. Das Akronym bedeutet „If This Then That“. Es ist ein automatisierter Service, der Ihnen helfen kann, eine Menge von Sachen zu automatisieren, die Sie online machen möchten. Es ist eine großartige Möglichkeit, mehrere Videos auf Ihrem PC sofort herunterzuladen. Damit dies funktioniert, müssen Sie drei Dinge, ein IFTTT Konto und Instagram – Konto und ein Konto Dropbox. Dann auf IFTTT zugreifen und ein „Rezept“ erstellen. Zuerst klickt man auf „Dieses“, wählen Sie die Website (hier Instagram) Sie zugreifen möchten. Wählen Sie die entsprechende Aktion (laden Sie das Bild), dann wählen Sie die „That“ (Download auf Dropbox). Nun gibt es hier viel mehr Optionen, die in dedizierten „IFTTT“ Führern und Handbüchern abgedeckt sind. Es liegt an Ihnen, dieses Programm zu experimentieren und voll auszuschöpfen.

Und das ist im Wesentlichen alles , was Sie wissen müssen , wie man Videos von Instagram zu speichern.

 

Herunterladen Instagram Videos auf dem iPhone

Haben Sie Instagram Videos herunterladen? Sind Sie frustriert, dass es keine dedizierte Option gibt, dies tatsächlich zu tun? Nun, wir haben die Antwort hier. Während es ärgerlich sein kann , dass Sie nicht Instagram – Videos auf Ihrem Telefon direkt herunterladen können, ist es nicht wegen irgendeine Art von Amateur – Entwickler Versehen, sondern wegen ihrer Datenschutzerklärung. Und zwar respektieren Instagram Fair Use Gesetze und seine Content – Ersteller, und wählt nicht diese Art von Option auf ihrer Website zu ermöglichen. Aber wenn Sie weiterlesen, finden Sie einen Weg, dies zu tun, leicht.

Wieder verwenden Sie unser Video-Download-Tool. Es funktioniert auf iPhone, Android Android oder Tablet und mehr. Bitte beachten Sie unsere 5 Stufen Anleitung und Sie können jede Instagram Video auf Ihr iPhone in wenigen Sekunden herunterladen.

Oder du kannst eine kostenlose iPhone App von Drittanbietern herunterladen. Zum Beispiel ist Regrammer eine gute Option. Laden Sie es einfach herunter und installieren Sie diese App. Dann geben Sie Ihre Instagram App und Konto. Dort finden Sie das Video, das Sie herunterladen möchten.Dann tippen Sie in der Share-Option auf die Option „copy link“. Nachdem Sie das getan, rufen Sie die Regrammer App. Dort fügen Sie den Link in die entsprechende Box ein. Seien Sie sicher, dass Sie die richtige URL kopiert und eingefügt haben. Danach tippen Sie auf Vorschau und dann endlich auf die Option Bild speichern. Dies wird endlich ein Foto speichern (aber auch ein Video) zu deinem Handy und du hast Zugang zu einem bestimmten Video, wann immer du willst.

 

Wie zum Download Instagram Videos auf Android

Instagram hat eine Tonne von awesome und erstaunlichen Inhalt. Es ist mit gutem Grund, dass es so viele Anhänger hat und dass die nur populäreren Social Media Webseiten Twitter und Facebook sind. Und weil es so viel großen Inhalt hat, werden Sie auf jeden Fall wollen Videos vonInstagram zum Download bereit . Allerdings werden Sie feststellen, dass dies nicht so einfach sein kann. Während nicht unmöglich, bekommen ein Video auf Ihrem Android-Handy kann ein Streit sein. Dennoch gibt es ein paar Möglichkeiten, dies zu tun.

Unser Werkzeug kann Ihnen in weniger als 10 Sekunden helfen. Folgen Sie unseren 5 Schritte, um HD mp4 Videos auf jedem Android-Gerät herunterzuladen.

Eine weitere Möglichkeit, Instagram Videos auf Android herunterladen können , ist eine Drittanbieter – App zu bekommen. Eine schnelle und einfache Google – Suche werden Sie auf jeden Fall mit einer Menge von Optionen zur Verfügung stellen. Aber zum Beispiel Video Download fürInstagram ist eine gute Option. Gehen Sie zu Google Play und installieren Sie die App. Dann finden Sie das Video , das Sie interessiert sind. Sie können dies tun Ihre App Instagram, installiert auf Ihrem Handy durch den Zugriff. Suchen Sie das Optionsmenü auf dem Video, das Sie interessiert haben. Tippen Sie dann auf „Copy Share URL“. Danach öffnen Sie Ihre Instagram Video – Download – App. Füge die URL in das entsprechende Feld ein, tippe auf den Download und die App wird den Rest erledigen. Und das ist alles was du tun musst. Viel Spaß und genießen Sie Ihr Video.

 

Wie Instagram Videos von einer anderen Person zu retten

Eines der ärgerlichsten Dinge über Instagram ist , dass Sie nicht einfach Videos und Fotos herunterladen. Obwohl es eine tolle App ist (mit Zahlen, die diesen Anspruch unterstützen), kann das nervig sein. Vor allem, wenn Sie unglaublich begeistert von einem bestimmten Video sind, und wollen es wirklich herunterladen. Nun, Verzweiflung nicht mehr, da kann man nun lernen , wie man Videos von Instagram zum Download bereit .

Bevor wir anfangen, sollten Sie ein paar Dinge im Auge behalten. Namentlich respektiere den Content-Schöpfer, dessen Video du heruntergeladen hast. Das heisst,   Sie sollten keine Wasserzeichen entfernen sie in ihren Videos und ihre Videos nicht für Gewinn verwenden. Es ist immerhin ein Ergebnis ihrer eigenen harten Arbeit und Schweiß. Auch immer Referenz und Zustand, wer der ursprüngliche Schöpfer ist. Jetzt auf den eigentlichen Download.

Alles, was Sie tun müssen, ist auf eine Drittanbieter-App, Programm oder Website zugreifen. Unser Werkzeug kann Ihnen dabei helfen. Sie können jedes Foto speichern, das Sie gerade zu Ihrem eigenen Gerät für freies wünschen.

Zum Beispiel können Sie die AnyTrans App herunterladen. Installieren und starten Sie es, und kopieren Sie dann die URL des Videos, die Sie interessiert sind. Dann drücken Sie einfach den Download und das ist alles. Dies ist nur ein Beispiel, aber das Prinzip ist das gleiche für so ziemlich jede andere App. Mit ein wenig Google – Snooping, werden Sie leicht finden , was Sie suchen.

This post is also available in: Bulgarisch Kroatisch Tschechisch Dänisch Niederländisch Englisch Estnisch Finnisch Französisch Griechisch Ungarisch Indonesisch Italienisch Malaiisch Norwegisch (Buchsprache) Polnisch Portugiesisch, Brasilien Rumänisch Russisch Spanisch Schwedisch Türkisch

NEW! Download and Watch Anonymously INSTAGRAM STORIES
Click here!

Enter the URL of the Instagram Image/Video you want to download

Thanks for using our Instagram Downloader

How to save Instagram Photos

  • Copy the URL of the photo (or video) that you want to download.
  • Paste the URL into our tool’s box.
  • Press the download button.
  • The image will now appear, and all you have to do is to click the save button.

Saving Instagram photos can be a pain. Especially when you take into account that Instagram doesn’t have a dedicated option to actually download any of this. Instead, you have to go in circles and use third-party software and tools. This is because they have a very specific privacy and fair use policy, meant to respect certain laws and to take care of the content creators. Another issue is that there are hundreds of websites, tools and apps that are supposed to do this. Choosing the right one, the one that works, can be quite difficult. However, you are in luck, since we have just the right app for you – Weinstag.

Weinstag is the fastest and most efficient Instagram photos download you can find. And it’s very easy to use: Simply copy the URL of the photo (or video) that you want to download. Then, paste it into the appropriate box in the Weinstag tool. Then press the download button. The image will now appear, and all you have to do is to click the save button. And that is that, as simple as can be. We are certain you will really enjoy downloading photos from Instagram with this tool. And that is that, as simple as can be. We are certain you will really enjoy downloading photos from Instagram with this tool.

 

How to download your Instagram photos

Now you may be interested in finding out how to save photos from Instagram. There are a couple of ways, but you should first know that Instagram doesn’t allow you to save a photo directly from its app. This may be annoying, but it has a purpose of protecting the user rights of a content creator. Indeed, this restriction saves them a lot of headaches and helps them avoid any legal issues.

You can do this by, for example, accessing a third party website, or a third-party app. Just download, or access, a website (like ours) or app that is made specifically to download Instagram pictures.

On our website, you can download any photo from your own Instagram account by simply pasting the URL of the photo into our tool and click the Download button. Yes! Is that easy!

However, when you do download a picture, never use it for profit. Not only that, but you should also save any watermark that is in the picture, and try to point out who the original content creator is.

 

How to save Instagram photos on PC

 So you have decided to save an Instagram photo. There are numerous ways in which you can do this but do remember that there is a good reason Instagram doesn’t have this option itself. There are many fair use restrictions and laws regulating this kind of thing, not to mention that this is part of its own personal philosophy and work ethic. The company cares about its creators, and so they have made this decision with the best of intentions.

But, you are here to find out how to save a picture from Instagram. You can do this by finding a dedicated third-party website or app. Our website can help you in a matter of seconds. All you need is the URL of the image you want and you can download it on any device in just 5 seconds.

However, there are other options as well. Namely, there is a way to save it directly from Instagram itself. First, you will need to log in (and before that, create an account if you don’t have one). Then, find the picture you want to download. Then, find the options segment (signified by ellipses) and press the “View Photo Page” option. Then, right click on the picture and click on “View Background Image”. Or, if you’re using Chrome, click on “Inspect Element”. Here you will get many lines of code, but you will just need to find the line that starts with “Https:” and that ends with “jpg”. Once you have isolated the picture, just press right click, and choose “save image as”, and that’s it.

 

How much does it cost? Nothing! Free Instagram Downloader

So you really want to find out how to download pictures and images from Instagram? Maybe you found an awesome picture that you really want to save, maybe something that you want to use as a desktop background. No matter the reason, all your prayers, and wishes have been answered. By using our Free Instagram Downloader, you can get all the pictures and images you want, for free, in no time.

Now, you should know that Instagram has a good reason why it doesn’t give you the option to download directly. Namely, this is because of several fair use rights and options, but also because of respect towards the photographers and Instagram users. So, in if you are still interested in how to download pictures from Instagram, you should keep in mind a couple of things. This is namely focused on respecting the content creator. Don’t use their work for profit and gain, and always reference the creator when posting the image online. Also, don’t remove any watermarks and other signatures found on the picture.

With all this being said, all you have to do now is access the free Instagram downloader, place the URL of the image you want to download in the appropriate space and let the magic happen.

 

How to download any user’s Instagram photos

Instagram is one of the most popular social networks ever made. Millions upon millions of people are active and regularly visit this website, having a huge number of photos and videos online. Only twitter and Facebook are more popular. However, because of its specific privacy policy, it’s quite difficult to save pictures from Instagram. But, if you really want to download Instagram pictures, it can be done. You can always view public accounts, and private accounts can be accessed with little ease, but downloading pictures can be a hassle. Here is how.

First, you should access Instagram by login in, either with your own Instagram dedicated account or using your Facebook account. Then, search the creator that you wish to download from.  Then, copy the URL of the image you want to download by clicking on those 3 little dots on the right top corner of each picture. Then, you have the option to copy the URL of the photo.

Paste the URL into our Instagram photo downloader tool and that’s it! You have the picture on your device, for free!

 

How to download Instagram videos

  • Copy the URL of the or video that you want to download.
  • Paste the URL into our tool.
  • Press the download button.
  • The video will be ready to be downloaded in mp4 format.
  • Click the save button.

Enjoy your video!

So you have decided to download video from Instagram. Maybe you’re thrilled by how good the video is. Or maybe you want to use it as a reference and learning tool in order to improve your own work. Maybe you want to have them on DVD and show them to your friends who stubbornly refuse to make an Instagram account. Whichever of those may be, know that it is completely doable.

You may have noticed that you can’t regularly download any videos since Instagram has a very specific download policy. They protect their content creators and follow fair use laws, and so they don’t allow for this option.

 

How to download Instagram videos on PC

Being one of the most popular websites on the internet, Instagram has a ton of content that is simply to die for. However, you should know that it’s not that easy to download a video from this website. They don’t give you an option to actually download a video. But, there is a way. Several actually.

The first, and the fastest way to do it, is to use our tool. Safe, fast, easy to use. Please follow our 5 steps guide and you can download any Instagram video in less than 10 seconds.

Another useful but more complicated option is to use the IFTTT program. The acronym means “If This Then That”. It’s an automated service that can help you automate a ton of things you want to do online. It’s a great way to download several videos on your pc at once. For this to work, you need three things, an IFTTT account, and Instagram account and a Dropbox account. Then, access IFTTT, and create a “recipe”. First, you click on “This”, choosing the website (here, Instagram) you want to access. Choose the appropriate action (download the image), then choose the “That” (download to Dropbox). Now, there are much more options here that are covered in dedicated “IFTTT” guides and manuals. It’s up to you to experiment and fully utilize this program.

And that’s essentially all you need to know how to save videos from Instagram.

 

Download Instagram videos on iPhone

Do you want to download Instagram videos? Are you frustrated that there is no dedicated option to actually do this? Well, we have the answer right here. While it may be annoying that you can’t download Instagram videos directly on your phone, it’s not because of some kind of amateur developer oversight, but because of their privacy policy. Namely, Instagram respect fair use laws, and its content creators, and chooses not to allow this kind of option on its website. But if you read on, you will find a way to do this, easily.

Again, use our video downloading tool. It works on iPhone, ANY Android phone or tablet and more. Please follow our 5 steps guide and you can download any Instagram video onto your iPhone in seconds.

Or, you can download a free third-party iPhone app. For example, Regrammer is a great option. Just download it and then install this app. Then, enter your Instagram app and account. There, find the video you want to download. Then, in the share option, tap on the “copy link” option. After doing this, access the Regrammer app. There, paste the link into the appropriate box. Be certain that you copied and pasted the correct URL. After this, tap on preview, and then finally on the save image option. This will finally save a photo (but a video too) to your phone and you will have access to a certain video whenever you want.

 

How to download Instagram videos on Android

Instagram has a ton of awesome and amazing content. It’s with good reason that it has so many followers and that the only more popular social media websites are Twitter and Facebook. And because it has so much great content, you will definitely want to download videos from Instagram. However, you will notice that this may not be so easy. While not impossible, getting a video on your android phone can be a hassle. Still, there are a couple of ways to do this.

Our tool can help you with that in less than 10 seconds. Follow our 5 steps guide to download HD mp4 videos on ANY Android device.

Another way you can download Instagram videos on Android is to get a third-party app. A quick and easy google search will definitely provide you with a lot of options. But, for example, Video Download for Instagram is a great option. Go to Google Play, and install the app. Then, find the video that you are interested in. You can do this by accessing your Instagram app, installed on your phone. Find the options menu on the video you are interested in. Then tap on “Copy Share URL”. After this, open your Instagram video download app. Paste the URL into the appropriate box, tap on download, and the app will do the rest. And that is all you need to do. Have fun and enjoy your video.

 

How to save Instagram videos from a different person

One of the most annoying things about Instagram is that you can’t easily download videos and photos. Even though it is an amazing app (with numbers that support this claim), this can be annoying. Especially if you are incredibly thrilled with a specific video, and really want to download it. Well, despair no more, since you can now learn how to download videos from Instagram.

Before we start, you should keep a couple of things in mind. Namely, always respect the content creator whose video you are downloading. This means,  you should not remove any watermarks they have in their videos and don’t use their videos for profit. It is, after all, a result of their own hard work and sweat. Also, always reference and state who the original creator is. Now, onto the actual download.

All you have to do is access a third party app, program or website. Our tool can help you with that. You can save ANY photo you want straight to your own device for FREE.

For example, you can download the AnyTrans app. Install and launch it, and then copy the URL of the video that you are interested in. Then, just press download and that is all. This is just an example, but the principle is the same for pretty much any other app. With a little google snooping, you will easily find what you are looking for.

This post is also available in: Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch Estonian Finnish French German Greek Hungarian Indonesian Italian Malay Norwegian Bokmål Polish Portuguese (Brazil) Romanian Russian Spanish Swedish Turkish