Gib den USERNAME des Instagram-Kontos ein. NO URL!

Thanks for using our Instagram Story Downloader
Try: Instagram Bilder Speichern & Instagram Video Download

Wie man Instagram Stories speichert

„The Story“ ist eine der neueren beliebten Funktionen in sozialen Netzwerken. Alles begann mit Snapchat-Geschichten und jetzt haben wir diese Option auch auf Instagram und Facebook. Auf Instagram kannst du eine Geschichte erstellen, indem du ein Live-Video erstellst oder Boomerangs erstellst.
Bumerangs sind grundsätzlich GIF-ähnliche Fotos, die immer wieder vorwärts und rückwärts abgespielt werden.
Also, „The Stories“ stehen nur für Sie 24 Stunden zur Verfügung. Aber was ist, wenn Sie diese Geschichten nach einiger Zeit wieder sehen wollen? Kannst du sie irgendwie retten? Natürlich kannst du.
Es ist möglich, die Geschichten deiner Freunde zu speichern, indem du Android- oder iOS-Apps für dein Smartphone verwendest. Die einfachste und effizienteste Art, sie zu speichern, besteht jedoch darin, sie mithilfe unseres Instagram Story Downloader Tools auf deinem Computer zu speichern.
Auf unserer Website sehen Sie die Seite mit einer Box, in der Sie den Benutzernamen und die Schaltfläche „Instagram-Storys herunterladen“ eingeben können. Gib einfach den Benutzernamen eines Freundes ein, dessen Geschichte du herunterladen möchtest, und klicke auf die Schaltfläche „Instagram-Storys herunterladen“.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sie USERNAME eingeben sollten und nicht die tatsächliche URL des Profils Ihres Freundes. Wenn also der Nutzername Ihres Freundes zum Beispiel John ist, lautet seine URL instagram.com/john. Sie müssen nur „john“ eingeben, nicht die gesamte URL.

WICHTIG: Das Konto , von dem Sie planen , Geschichten zum Download muß in der Öffentlichkeit.
Wenn Sie dies getan haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Instagram-Storys herunterladen“, und die Storys werden angezeigt. Sie werden die Download-Schaltfläche unter jeder der Bildergeschichten und in der unteren rechten Ecke jeder Video-Story bemerken.
Jetzt müssen Sie nur noch den Download-Ort auswählen und die Story speichern.

Wie kann ich Instagram Stories ansehen?

Sie können die Geschichten von Personen, denen Sie auf Instagram folgen, auf zwei Arten sehen. Sie können dies tun, indem Sie die Instagram-App auf Ihrem Telefon verwenden oder die Website instagram.com besuchen.
Wenn es eine Geschichte von einigen Leuten gibt, denen du folgst, die du noch nicht gesehen hast, wirst du einen bunten Ring um ihr Profilbild bemerken.
Wenn du die Instagram-Story eines anderen Nutzers mithilfe der Instagram-App ansehen möchtest, musst du die App öffnen. Dann wirst du feststellen, dass die Storys am oberen Rand deines Feeds hintereinander erscheinen. Um die Instagram-Geschichte von jemandem zu sehen, musst du nur auf ihr Profilbild oben im Feed tippen.
Wenn Sie die Geschichte eines Nutzers vom Anfang des Feeds aus betrachten, blättern die Geschichten automatisch von einer Person zur nächsten. Sie können nach links oder rechts wischen, um zwischen Instagram-Storys zu wechseln, oder Sie können nach unten wischen oder auf x im oberen rechten Winkel tippen, um die Storys zu beenden und zum Feed zurückzukehren.
Wenn Sie die Internetadresse instagram.com zum Anzeigen von Instagram-Storys verwenden, werden diese im oberen Bereich des Feeds angezeigt, wenn Sie die Website von Ihrem Mobiltelefon oder auf der rechten Seite des Feeds aufrufen, wenn Sie Ihren Computer verwenden.
Sie müssen auf die Story tippen oder darauf klicken, um sie anzuzeigen. Verwenden Sie die Pfeiltasten, um zur nächsten Geschichte zu springen, und wählen Sie das x in dem oberen rechten Winkel aus, um das Menü zu verlassen und zum Feed zurückzukehren.
Denken Sie daran, dass Sie beim Anschauen einer Geschichte wissen, dass Sie sie gesehen haben.

Wie man Instagram Stories auf PC ansieht?

Instagram war schon immer eine Mobile-First-App, und obwohl du Instagram-Fotos deines Freundes von deinem PC aus sehen kannst, haben sie jetzt eine neue Funktion eingeführt, die nicht so PC-freundlich ist.
Sie haben die Funktion „Story“ hinzugefügt, die im Grunde eine Kopie des Story-Features aus der Snapchat-App ist.
Jetzt wird diese Funktion wahrscheinlich sehr bald mehr PC-freundlich sein, aber wenn Sie die Geschichten von Ihrem PC genießen möchten, müssen Sie unser Instagram Saver Tool verwenden.
Unsere Entwickler haben das schnellste Tool zum Ansehen und Herunterladen von Instagram-Storys anonym erstellt. Sie müssen sich wie gewohnt anmelden, und jetzt werden die Instagram-Storys angezeigt, obwohl Sie möglicherweise eine Seite einige Male aktualisieren müssen, damit sie funktioniert.
Die Storys werden oben in Ihrem Feed angezeigt. Sie müssen lediglich auf das Symbol klicken, um darauf zuzugreifen. Wenn Sie zwischen Geschichten wechseln möchten, können Sie die Pfeiltasten auf Ihrer Tastatur verwenden. Um die Geschichte zu beenden und zum Feed zurückzukehren, drücken Sie die ESC-Taste auf Ihrer Tastatur oder klicken Sie auf das x in der oberen rechten Ecke.
Dies ist ein sehr nützliches Tool, um Instagram-Fehler zu beheben, während das Telefon aufgeladen wird. Wie lange es jedoch verfügbar sein wird, hängt davon ab, ob das Unternehmen entscheidet, dass die Erweiterung gegen die Programmierschnittstelle der App verstößt.

Wie kann ich Instagram Stories anonym ansehen?

Wir alle wissen, dass Sie Ihre Geschichten vor bestimmten Anhängern verstecken können und sehen, wer Ihre Geschichte gesehen hat, aber wussten Sie, dass Sie die Instagram-Geschichte von jemandem sehen können, ohne dass sie wissen, dass Sie sie gesehen haben?
Stimmt. Sie können Geschichten anonym anzeigen. Es gibt tatsächlich ein paar Methoden, dies zu tun. Sie können dies von Ihrem Computer aus über unseren Dienst tun. Auf dieser Website können Sie Instagram-Storys anzeigen, ohne die Benutzer darüber zu informieren, dass Sie sie gesehen haben.
Alles, was Sie tun müssen, ist, den Benutzernamen des Instagram-Accounts, den Sie ausspionieren möchten, in die Suchleiste auf unserer Website einzufügen. Sie können die Geschichten auch auf jeder Art von Gerät herunterladen.
Wenn Sie die Storys mit unserem Service anzeigen, wird Ihr „Gesehenes“ vor den Benutzern ausgeblendet, die die Story hochgeladen haben.
Wenn Sie iPhone oder Android verwenden, müssen Sie in Ihrem Browser auf die Website https://weinstag.com/ gehen und den Benutzernamen der Person eingeben, deren Geschichte Sie sehen möchten. Sie müssen dieser Person nicht folgen, um ihre Geschichten zu sehen, aber das Profil MUSS öffentlich sein.
Es ist auch möglich, die Instagram-Geschichte auf diese Weise zu speichern.

Was sind Instagram Stories?

Das Instagram sagt, dass die Instagram Stories-Funktion etwas ist, das dir erlaubt, alle Momente deines Tages zu teilen und nicht nur diejenigen, die du in deinem Profil behalten willst.
Grundsätzlich können Sie mit dieser Funktion mehrere Fotos und Videos teilen, die in einem Diashowformat angezeigt werden. Was bedeutet Rolle. Das ist im Grunde das Gleiche wie der Snapchat.
Die von Ihnen freigegebenen Instagram-Storys können 24 Stunden lang angezeigt werden und verschwinden dann.
Anders als nur eine Diashow zu erstellen, kannst du auch Doodle und Text zu deinen Instagram-Storys hinzufügen, was sie noch mehr nach Snapchat aussehen lässt.
Wie funktionieren die Instagram Stories? Um eine Geschichte zu veröffentlichen, tippen Sie einfach auf die Kamera-Schaltfläche in der oberen linken Ecke Ihres Feeds oder streichen einfach von überall nach rechts und tippen oder tippen dann lange auf die Aufnahmetaste, um ein Foto aufzunehmen oder ein Video aufzunehmen.
Sie können auch Boomerang tippen, wenn Sie Burst-Fotos aufnehmen möchten, die sich vorwärts und rückwärts bewegen, oder Sie können nach links wischen und freihändig gehen.
Sobald du deine Geschichte aufgezeichnet hast, kannst du auf ein Doodle-, Sticker- oder Text-Symbol tippen, wenn du Effekte zu deiner Instagram-Story hinzufügen möchtest.
Wenn Sie mit der Erstellung Ihrer Instagram-Story fertig sind, können Sie auswählen, ob Sie sie auf Ihrem Telefon speichern oder freigeben möchten. Die Geschichte wird für 24 Stunden verfügbar sein und Sie werden sehen können, wer sie gesehen hat.
Sie können Ihre Geschichte auch vor bestimmten Nutzern verbergen, indem Sie in Ihrem Profil auf die Schaltfläche „Einstellungen / mehr“ tippen und dort die Option „Story-Einstellungen“ auswählen. Wenn Sie dies tun, tippen Sie auf „Story ausblenden von“ und wählen Sie dann die Personen aus, von denen Sie Ihre Instagram-Story ausblenden möchten.

This post is also available in: Bulgarisch Kroatisch Tschechisch Dänisch Niederländisch Englisch Estnisch Finnisch Französisch Griechisch Ungarisch Indonesisch Italienisch Malaiisch Norwegisch (Buchsprache) Polnisch Portugiesisch, Brasilien Rumänisch Russisch Spanisch Schwedisch Türkisch

Enter the USERNAME of the Instagram account. NO URL!

Thanks for using our Instagram Story Downloader
Try: Download Instagram Photos & Instagram Video Download

How to save Instagram stories

“The Story” is one of the newer popular features on social networks. It all started with Snapchat stories and now we have this option on Instagram and Facebook too. On Instagram, you can create a story by making a live video or creating Boomerangs.
Boomerangs are basically GIF-like photos played backward and forwards over and over.
So, “The Stories” are only available for you to see for 24 hours. But what if you want to see those stories again after some time? Can you somehow save them? Of course, you can.
It is possible to save your friend’s stories by using Android or iOS apps for your phone, but the simplest and most efficient way to save them is saving them on your computer by using our Instagram Story Downloader Tool.
On our website, you will see the page with a box where you can type the username and the “download Instagram stories” button. Simply type in the username of a friend whose story you wish to download and press the “download Instagram stories” button.
It is quite important to remember that you should type in the USERNAME and not the actual URL of your friend’s profile. So, if your friend’s username is, for example, John, his URL will be instagram.com/john. You just need to type in “john”, not the entire URL.

IMPORTANT: The account from which you are planning to download stories MUST be public.
After you do this, just press the “download Instagram stories” button and the stories will appear. You will notice the download button under each of the image stories and at the bottom right corner of each video story.
All you have to do now is choose the download location and save the story.

How to view Instagram stories?

You can see the stories of people you are following on Instagram in two ways. You can do this by using the Instagram app on your phone, or by visiting the website instagram.com.
If there is a story from some of the people you follow that you haven’t yet seen you will notice a colorful ring around their profile picture.
If you are to view someone’s Instagram story by using the Instagram app, you need to open the app and you will notice that the stories appear in a row at the top of your feed. To see someone’s Instagram story you just need to tap their profile picture at the top of the feed.
When you start viewing someone’s story from the top of the feed, the stories will automatically scroll from one person’s to the next person’s story. You can swipe left or right to skip between Instagram stories or you can swipe down or tap x in the top right angle to exit stories and return to feed.
If you are using the internet address instagram.com to view Instagram stories, they will appear at the top of the feed if you are visiting the website from your mobile phone or on the right side of the feed if you are using your computer.
You need to tap or click on the story to view it. Use arrows to skip to the next story and select the x on in the top right angle to exit and return to feed.
Remember that when you are watching someone’s story they will know that you have seen it.

How to view Instagram stories on pc?

Instagram has always been a mobile-first app, and despite the fact that you can view your friend’s Instagram photos from your PC, they have now introduced a new feature that is not so PC friendly.
They have added “the story” feature which is basically a copy of story feature from the Snapchat app.
Now, this feature will probably be more PC friendly very soon, but if you want to enjoy the stories from your PC, what you need to do is to use our Instagram Saver Tool.
Our developers have created the fastest tool to watch and download Instagram stories anonymously. You need to log in as usual and now the Instagram stories will appear, although you might need to refresh a page a few times to make it work.
The stories will appear on the top of your feed and all you need to do is click on the icon to access it. If you want to switch between stories you can use the arrows on your keyboard and to exit the story and return to feed you can press ESC button on your keyboard or click on the x in the top right corner.
This is a quite useful tool for getting your Instagram fix while your phone is charging, but how long it will be available depends on whether the company decides that the extension violates the app’s programming interface.

How to view Instagram stories anonymously?

We all know that you can hide your stories from specific followers and see who has viewed your story, but did you know that you can view someone’s Instagram story without them knowing that you have seen it?
That’s right. You can view stories anonymously. There are actually a few methods to do this. You can do this from your computer by using our service. This website allows you to see Instagram stories without notifying the users that you have seen them.
All you need to do is paste the username of the Instagram account you want to spy on into the search bar on our website. You can also download the stories on any kind of device.
If you view the stories using our service, your “seen” will be hidden from the users that have uploaded the story.
If you use iPhone or Android, you need to go to the website https://weinstag.com/ on your browser and type in the username of the person whose story you wish to see. You don’t have to follow that person to see his stories but the profile MUST be public.
It is also possible to save the Instagram story this way.

What are Instagram Stories?

The Instagram states that the Instagram stories feature is something that will allow you to share all the moments of your day and not just those you wish to keep on your profile.
Basically, the feature allows you to share multiple photos and videos that will appear in a slideshow format. Which means reel. Which is basically the same as the Snapchat.
The Instagram stories you have shared will be available for viewing for 24 hours and then they will disappear.
Other than just making a slideshow you are also able to add doodles and text to your Instagram stories which makes it look even more like Snapchat.
So how do the Instagram stories work? Well, to post a story you need to tap the camera button located in the top left corner of your feed or just swipe right from anywhere and then tap or long tap the record button in order to take a photo or record a video.
You can additionally tap Boomerang if you wish to take burst photos that will loop forward-backward or you can swipe left and go hands-free.
Once you have recorded your story you can tap a doodle, sticker, or text icon if you wish to add effects to your Instagram story.
When you finish creating your Instagram story you can choose to save it to your phone or share it. The story will be available for 24 hours and you will be able to see who saw it.
You can also hide your story from certain users by tapping the settings/more button on your profile and from there selecting Story Settings option. When you do that tap Hide Story From and then select the people you wish to hide your Instagram story from.

This post is also available in: Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch Estonian Finnish French German Greek Hungarian Indonesian Italian Malay Norwegian Bokmål Polish Portuguese (Brazil) Romanian Russian Spanish Swedish Turkish